Office-Jobangebote für Assistenz in Oldenburg Bremen

51 Jobangebote für Assistenz in Oldenburg Bremen

Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Oldenburg

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

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Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Oldenburg

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbar Berufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im Allgemeinen MS-Office wünschenswert Wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

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Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) 53227 Bonn

in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

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Personal & Team Assistenz (m/w/d) 85077 Manching

-Office und SAP Gute Kenntnisse in SharePoint und Jira/Confluence Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) für Entwicklungsteam 81667 München

in Assistenztätigkeiten Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz (gn) Private Banking Oldenburg (Oldb)

an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit vorbildlicher Kunden- und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für ein zukunftssicheres Unternehmen Bremen

Sie einen ergonomischen Arbeitsplatz mit bestausgestatteter Technik Es besteht die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Freuen Sie sich auf Spannende Projekte und auf Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

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Assistenz (m/w/d) HR Bremen

, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

Erstellen und Führen von Statistiken     Damit können Sie punkten   Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

    Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

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Assistenz (m/w/d) technische Produktionsleitung Oldenburg

Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

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Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten als Sekretärin Assistenz Empfang   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz strategischer Einkauf (m/w/d) Bremen

für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren

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Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) Bremen

 kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen

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Event und Kundenbetreuer AIRBUS Flugzeugbau (w/m/d) Bremen Bremen

Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice

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Event und Kundenbetreuer AIRBUS Flugzeugbau (w/m/d) Bremen Bremen

Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten   Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint   Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit

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AVIATION - HR-Assistenz (m/w/d) Bremen

: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte

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Marketing-Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)   Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives

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Teamassistenz (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen

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Teamassistenz (m/w/d) 85077 Manching

von Daten und Fakten ist erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse sind wünschenswert Bewerbung

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Berlin

im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse

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Sekretärin (m/w/d) Bremen

Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte

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Projektassistenz (m/w/d) Bremen

in der Kundenkommunikation sammeln Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher als Projektassistenz Mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent begeistern Sie im Büro     Das wird Ihnen geboten

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Assistent Unternehmensmanagement (m/w/d) Bremen

  Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ein Arbeitsstil geprägt durch Selbstständigkeit

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

und im Bereich der steuerlichen Beurteilung der Reisekostenabrechnung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und Personaldisposition mit Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERP

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermiitlung Bremen

im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige

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Teamassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung Bremen

entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on

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Sekretärin (m/w/d) Bremen

Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent

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Softwareentwickler (m/w/d) Bremen

willkommen! Das dürfen Sie erwarten Individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance, inklusive Home-Office-Option Bedeutungsvolle Arbeit, die einen positiven Beitrag leistet

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